Aktuelles

Ruth Dahlhoff erweitert Zahnarzt-Team



Die Zahnarztpraxis Beruda freut sich über ein neues Gesicht: Ruth Dahlhoff gehört seit diesem Monat zum Ärzteteam. Das Leistungsspektrum der Praxis kann dadurch insbesondere im Bereich der Endodontologie maßgeblich gestärkt und ausgebaut werden.

„Wir freuen uns, mit Frau Dahlhoff eine ausgewiesene Expertin im Bereich des Zahnerhalts gewonnen zu haben“, unterstreicht Thomas Beruda.

Prophylaxe – wichtig für Ihre Zähne

Gemeinsam effektiv vorsorgen

Gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch sind nicht nur wichtig für unser Wohlbefinden, sondern spielen auch für unsere Allgemeingesundheit eine entscheidende Rolle. 

Hier erfahren Sie mehr:

Warum reicht Zähneputzen alleine nicht aus?
Wie oft sollten Zähne professionell gereinigt werden?

Für Kinderzähne ;-)

Gesunde Zähne von Anfang an

Die Basis für gesunde Zähne wird bereits im Kindes- und Jugendalter gelegt. Regelmäßige Untersuchungen sollten daher spätestens mit Wachsen der Milchzähne beginnen. Um die kleinen Patienten entspannt und angstfrei an den Besuch beim Zahnarzt heranzuführen, lernen sie den Praxisalltag auf eine spielerische Art und Weise kennen – wobei gerade beim ersten Termin auch gar keine Behandlung erfolgen muss. 

Herzlich willkomen – lernen Sie unsere neuen Praxisräume kennen.

Es ist geschafft. Die Praxis ist renoviert. Das gesamte Beruda-Zahnarztpraxis-Team freut sich auf Ihren besuch. Erleben Sie eine einladende Atmosphäre von den ersten Gesprächen an der Rezeption bis zu den hellen und modernen gestalteten Praxisräumen.

 

Praxisübergabe am 1. Februar 2017

Zahnarztpraxis Astrid Narta

Oswaldstraße 25 · 59075 Hamm

Nach 32 Jahren gemeinsamer erfolgreicher Tätigkeit in unserer Zahnarztpraxis mit eigenem Praxis-Labor haben mein Mann Georg und ich uns nun entschlossen, beide Tätigkeitsbereiche in jüngere Hände zu übergeben.

Wir danken allen Patienten, die uns und 
unserem Team über Jahrzehnte ihr Vertrauen schenkten. Es würde uns freuen, wenn dieses Vertrauen auch an unseren Nachfolger, Herrn Thomas Beruda übertragen wird, der zu unserer großen Freude auch die Mitarbeiter übernimmt.