Zahnarztpraxis Astrid Narta

Oswaldstraße 25 · 59075 Hamm

Nach 32 Jahren gemeinsamer erfolgreicher Tätigkeit in unserer Zahnarztpraxis mit eigenem Praxis-Labor haben mein Mann Georg und ich uns nun entschlossen, beide Tätigkeitsbereiche in jüngere Hände zu übergeben.

Wir danken allen Patienten, die uns und 
unserem Team über Jahrzehnte ihr Vertrauen schenkten. Es würde uns freuen, wenn dieses Vertrauen auch an unseren Nachfolger, Herrn Thomas Beruda übertragen wird, der zu unserer großen Freude auch die Mitarbeiter übernimmt.

Zahnarzt Thomas Beruda, 36, studierte in Leipzig Zahnmedizin. Zeit seines Studiums vertiefte er sein medizinisches Erfahrungsspektrum in der Notaufnahme eines renommierten Krankenhauses.

Er ist spezialisiert im Fachbereich der ganzheitlich orientierten Zahnmedizin und praktiziert auf neuestem zahnmedizinischen Stand.

Ab sofort bietet unser vertrautes Praxisteam den Patienten ein erweitertes Behandlungskonzept an. In Kürze stellen wir zwei weitere Zahnmedizinische Fachangestellte ein – in den Sommerferien wird unsere Praxis renoviert.

Sie erreichen uns wie gewohnt unter
Telefon: 02381 - 75783
Wir freuen uns auf Sie.